Gibt es Sex-Praktiken, die für Euch unmoralisch sind und deshalb strikt abgelehnt werden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

6 Antworten

Ja

Alle die einer der Partner nicht möchte.

Jeder hat seine Vorlieben aber wenn auch nur einer der beiden keine Lust hat sollte man es lassen

Ja

Solche, die ein Gegenüber nachhaltig schädigen und unkonsual sind..
Ansonsten eher nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ja
  • Vergewaltigung
  • Sex mit Tieren
  • Sex mit Kindern

mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ja

Genau die Praktiken, die der Partner nicht will.

Ja

...alles, was nicht in gegenseitigem Einvernehmen geschieht, Abhängigkeitsverhältnisse ausnutzt oder widernatürlich (Sex mit Tieren, Leichen) ist.