Gibt es schwarze magie und wie kriegt man das wieder weg?

guuurrrlll  12.03.2025, 17:12

Hast du einen Glauben?

serdet27 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 17:13

Ja.

3 Antworten

Schwarze Magie funktioniert wissenschaftlich nachgewiesen nur bei Menschen die

1. Daran glauben, daß sie funktioniert.
  2. Angst davor haben.
  3. Davon in Kenntnis gesetzt wurden, daß gegen sie "Schwarze Magie" eingesetzt wurde.

Was du erlebst hat andere Gründe. Manchmal wird auch "von Oben" mit uns gespielt. Dann kannst du dich auf den Kopf stellen und kommst nicht "auf nen grünen Zweig". In unserer Kindheit werden wir quasi "von Oben" getragen. Wenn wir älter werden wir eher begleitet als getragen und entwickeln immer mehr eigenen Geist. Dabei werden nicht nur schöne Gefühle und Stimmungen für uns erzeugt sondern auch Herausforderungen und Schwirigkeiten. Was du immer tun kannst, wenn die Schwierigkeiten überwiegen ist irgendwie das Beste daraus machen, in dem Wissen, daß irgendwann auch wieder andere Zeiten kommen. Auf der anderen Seiten haben Kriesen indirekt schon sehr viel Großartiges hervorgebracht. Bist du bereit generell bereit bei bestimmten "Dingen" andere Perspektiven einzunehmen und neue Wege auszuprobieren?

Hallo,
such dir mal jemand, der professionell Clearings anbietet und bestmöglich mit dem kinesiologischen Muskeltest arbeitet. Es gibt über 25 verschiedene Arten von Fremdenergien und falls du davon betroffen sein solltest, kann man das ziemlich gut auflösen und auch im Anschluss testen, ob es wirklich aufgelöst ist. Faszinierend und sehr hilfreich für viele viele Menschen!
Viel Erfolg!

Nur durch Jesus Christus.

Markus 16,17: „Diese Zeichen aber werden die begleiten, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden in neuen Sprachen reden.“

Lukas 10,17-19: „Die Zweiundsiebzig kehrten mit Freude zurück und sagten: Herr, sogar die Dämonen gehorchen uns in deinem Namen! Er aber sagte zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und über die ganze Kraft des Feindes, und nichts wird euch schaden.“