Gibt es rothaarige Deutsch-Griechen?

6 Antworten

Ja wenn deutsch griechisch ist und bei rossman das rote Haarfärbemittel entdeckt

In jeder Ethnie gibts rothaarige, klingt komisch ist aber so.

Einige könnten sagen dass sei, wie Albinismus, ein Gendefekt, aber ich sehe das als ein Zeichen dafür, dass alle im gleichen Genpool schwimmen.

Ja ist aber eher selten.

Also ich bin halb Deutsch und halb griechisch und habe rote Haare (seltene Farbe). Und keiner aus meiner Familie weiß woher die Farbe kommt... 😂

Es gibt auch "reine" Griechen, die rothaarig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung