Gibt es privatjets wo man sein auto drin mitnehmen kann?

5 Antworten

Jedes Transportflugzeug mit Strahlantrieb, das dein persönliches Eigentum ist und dessen Frachtraum für Autos ausgelegt ist, kann das.

Natürlich! Kauf Dir einen Frachter. Aber selbst in Passagierflugzeugen werden im Unterdeck Autos transportiert.

Aber wozu braucht man ein SUV? Um vom Flughafen ins Fünf-Sterne-Hotel zu fahren, wobei man vielleicht mal über eine Bordsteinkante hoppelt?

Wenn du mal 50M Euro übrig hast  kannst du dir ja eine 737F kaufen..

Ich hab schon einen A380 privat gesehen der das kann, und eine 747

Ich war auch schonmal ein einer kleineren Pilatus in der könnte man entweder 2 Motorräder oder sehr viele Koffer mitnehmen

foxifita  23.12.2016, 17:17

Es gibt bis jz noch keine privaten a380, 747 schon und in eine Pilatus kannst du sicher kein Motorrad mitnehemen...

Firestarhd1  23.12.2016, 17:18

Soll ich Bilder posten ?

Manche haben eine Boeing 737 als Privatjet. Da kannst Du gleich mehrere SUV reinladen vom Platz her.

Firestarhd1  23.12.2016, 16:42

In eine 737 ganz sicher nicht

holgerholger  28.12.2016, 20:55
@Firestarhd1

Als privatjet hast Du ja auch nicht die Standardbestuhlung drin, sondern Sondereinbauten. Platz ist genug, also eine LAderaumtür in passender grösse sowie einen verstärkten Boden rein und gut ist. Gibt ja schliesslich die 737 auch als Frachter, also sollte passende Türen kein problem sein.