Gibt es nur wenige dominante Frauen?

5 Antworten

Schau mal, dominant wird ein Mensch doch nur durch so eine Art 'Machtvakuum', das dann entsteht, wenn einer der beiden sich ganz devot verhält und zurücknimmt.

Diese devote Haltung strahlt derjenige, der sich zurücknimmt, aber nur deshalb aus, weil seine hormonelle Situation im Körper so gelagert ist. Aber vielleicht bist du einfach ein ganz  normaler Mann - hormonell gesehen.

Iss doch mal mehr Sojaprodukte - dann steigt dein Östrogenpegel und du wirst weiblicher - das würde dann Mädels anziehen, die relativ viel männliche Persönlichkeitsanteile und auch Hormone bzw. Testosteron in sich haben und deshalb mutig, draufgängerisch und zupackend sind.

So eine Dominanzsituation entwickelt sich aber auch im Laufe der Bekanntschaft und ist abhängig von den richtigen Signalen - aber das ist nicht laufend der Fall. Man kann ja ein bisschen experimentieren, und wenn es dem Geschmack von beiden Beteiligten entspricht, kommt es schon in Gang.

das gibt aber viele

aber du wirst denen warscheinlich nur selten zugeführt

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Ich glaube schon, dass dominantere Frauen seltener sind. Im Instinkt der Frau ist Unterwerfung ja mehr oder weniger verankert - also unterbewusst.

Insofern - natürlich ist es, dass sich die Frau unterwirft, anstatt dominant zu sein. Es gibt aber eben auch die anderen - die muss man finden. Wenn du drauf stehst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als darauf zu warten, dass du zufällig eine solche findest.

Veranstaltungen, auf denen sich dominante und böse Frauen tummeln, fallen mir so nicht ein ;)

Ich fürchte, dass solche Frauen keineswegs selten sind, nur sich nicht trauen sich zu outen.

Am ehesten findest Du sie aber in entsprechenden Clubs. Und wenn Du viel Geduld hast natürlich auch im Internet. Denn wenn Du vorher mit ihr schreiben kannst, und ihr sagst, was Dich anturnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass Du jemand Passenden findest.

Ist ja alles nichts weiter als eine Absprache.

Warte noch ein paar Jahre... :)

Wuffilo
Fragesteller

Wie...!? Ich will jetzt. :v

Kadysha  23.03.2017, 21:13

ich denke mit 26 wirst du schon eher gleichaltrige dominante Frauen kennenlernen als mit 16... in deinem momentanen Alter sind eben auch viele Mädchen unerfahren und dadurch weniger dominant

Wuffilo
Fragesteller
@Kadysha

Dann schnappe ich mir eben die älteren, so mag ich es sowieso lieber. :p