Gibt es noch reine Prepaid-Karten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MelSchir,

ja natürlich gibt es noch Prepaidtarife. Wir bieten z.B. die MagentaMobil Prepaidtarife an. Wichtig und richtig ist, dass man sich beim Kauf bzw. Aktivierung einmalig identifizieren muss.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, von über 40 Anbietern mit 500 verschiedenen Tarifen. Hier ist eine komplette Auflistung: www.prepaid-Wiki.de

Selbstverständlich gibt es die noch. Auch wenn der Marktanteil etwas gesunken ist, sind diese immer noch sehr gefragt.

ja gibt es. habe selber einen. allerdings geht auch das nicht ohne Perso

Die Telekom-Xtra-Karte z.B., oder die O2-MyPrepaid.