Wo bekommt man eine Sim-Karte zu kaufen?

5 Antworten

In den meisten Discounter. Jedoch musst da später dann dich per postident oder Videochat identifizieren

Und in größeren Orten ist an jeder Ecke eigentlich ein Handyladen. Dort ist es am besten, da du dich gleich persönlich ausweisen kannst.

Oder online. Aber auch da musst dich per postident oder Videochat identifizieren

In jedem Supermarkt. Kommt aber immer drauf an, ob du einen Vertrag möchtest oder einfach eine Prepaid Karte, wo du immer Geld drauf lädst. Wenn du einen Vertrag möchtest dann gehe am besten in deinen nächsten Telekom/ O2 / etc Shop

In jedem Supermarkt, Drogeriemarkt, Tankstellen und Kiosken.

Musst du gucken in jedem Mediamarkt, Handyshop, selbst Supermarkt haben es.

bei jedem Discounter, musst halt nur sehen welches Netz du möchtest