Gibt es noch jobs wo man einfach nur anwesend sein muss und wartet bis die Zeit umgegangen ist? Wo findet man sowas?

5 Antworten

Parkhaus! Nachts, wenn das Parkhaus geschlossen ist! < ist aber sehr langweilig!

Oder Nachtportier bei einer Bank! Da steht man eigentlich nur rum und warten - oder hofft - dass ein Kunde vorbeikommt, ddem man die Tür aufmachen kann.

Als Parkhauswächter....

Kabeltante1266  14.09.2023, 12:07

Das ist mir auch sofort eingefallen :-)

verreisterNutzer  14.09.2023, 12:13
@Strolchi2014
Mir fällt da noch Friedhofswächter in Nachtschicht ein.

Hahaha! Ja, ein sehr verantwortungsvoller Job! Dafür benötigt man aber mindestens ein langjähriges, abgeschlossenes Universitätsstudium und einen Doktortitel. :-))

Politik.

Da bekommst du das Geld auch auch Nachweis einer Fach- und Sachkunde und auch ohne Leistungsnachweis.

nobodyathome  14.09.2023, 12:12

Blödes Politiker gebashe

Du solltest mal eine Woche in der Politik arbeiten

lesterb42  14.09.2023, 12:28

Die ganz überwiegende Zahl der heutigen Politiker ist ehrenamtlich in den Gemeinderäten und Kreistagen tätig und muss sich für alles, was irgendwie mit Politik zu tun haben könnte, aufs Jämmerlichste anpöbeln lassen. Das tut weder den Politikern noch unserer Demokratie gut. Ich bewundere jeden, der sich das freiwillig antut.

annabella06zwei  14.09.2023, 12:42
@lesterb42

Ich rede von denen die üppig finanziell ausgestattet sind und sich regelmäßig die bezüge selbst erhöhen. Ich rede von denen die für Projekte und Regelungen Jahrzehnte brauchen und sie dann doch von der Lobbyindustrie verwässern lassen. Aber in der ganzen Zeit prächtig verdienen für Wenigtun.

Hi Bloodwyn,

ich hab mal in einem Gebrauchtbuchladen gearbeitet, da war nichts los, sodass ich 6 Stunden nur da gesessen hab und am Handy war.🙄(war aber auch eine Beschäftigungsmaßnahme)

Muss aber natürlich nicht in jedem Gebrauchtbuchladen so sein.

Glaube, als Pförtner muss man meistens auch nicht so viel machen? Musst du mal schauen.

Hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung