Gibt es noch gute Frauen?

13 Antworten

Kommt darauf an, wie du Gut definierst

Es gibt sowohl gute Frauen als auch Männer und auch die, die nicht gut sind, je nach Ansichtssache

VanFersen
Fragesteller

Gut = kommt für eine Beziehung infrage

Tsukino38  15.02.2022, 07:42
@VanFersen

Auch da gibt es sowohl von Frauen als auch von Männern extrem viele, sonst wären ja auch nicht so viele Menschen auf der Welt in einer Beziehung

cutestdemigod  15.02.2022, 09:16
@VanFersen

Also ist jede gut!?

Denn jede Frau kommt für irgendjemanden für ne Beziehung infrage.

Für manche kommen halt nur 300kg Frauen infrage. Für andere nur arbeitslose Alkoholikerinnen.

cutestdemigod  15.02.2022, 09:36
@VanFersen

Nochmal für dumme:

Zu jeder Wirklichkeit gibt es einen Menschen mit entsprechenden Ansprüchen.

VanFersen
Fragesteller
@cutestdemigod

Es gibt auch die Option, alleine zu bleiben. Aber die Verbohrten begreifen das nicht.

gut für Frauen:

fürher war das auf alle Fälle, dass er genug verdient um sie und die Kinder ernhähren zu können ... alles andere war unwichtig. Da dieser Grund wegen Gleichberechtigung und Sozialem System wegfällt, fallen natürlich ne Menge früher als "gut" für Beziehung bezeichnete Männer weg. Da andere skills schlecht ohne vorherige Beziehung abzusehen sind, finden die Frauen die "guten" nicht mehr.

gut für Männer:

früher war das auf jeden Fall. Schmeißt den Haushalt gut, kocht gut, bekommt viele Kinder und erzieht die gut. Und natürlich : sex gut. Da die ersten 2 Dinge heute auch wegfallen und das 3te wegen Gleichberechtigung (Kariere und Kinder) zu kurz kommt. Bleibt auch nicht mehr viel übrig.

Frauen sagen ja, dass .... Nein, das sagen sie NICHT , also ich zumindest nicht.

Es gibt sehr wohl gute Männer und auch gute Frauen.

Nur enttäuschte und frustrierte Menschen behaupten sowas vom anderen Geschlecht.

cas65  16.02.2022, 08:14

Woher kommen Enttäuschung und Frust? Von den NICHT guten Frauen/Männern...

Ich habe noch keinen Mensch getroffen, der ein Zertifikat bei sich trägt, mit dem er ausweisen kann, wie "gut" er ist.

Jeder ist bei irgendwas gut... man kann sogar beim faul sein, "gut" sein XD

Genauso wie bei Männern gibt es auch noch "gute Frauen". Wobei jeder dort seine eigene Definition besitzt. Sie werden nur auf beiden Seiten immer weniger und sind vom Aussterben bedroht.