Gibt es Nassfuter für Katzen das nicht stinkt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Futter von Grau riecht sogar geradezu appetitlich und das von Schesir oder Porta21 erinnert irgendwie an Hühnerfrikassee. In erster Linie sollte es aber immer um die Gesundheit der Katze gehen, nicht nach dem Geruch.

DH für diese 3 Futtersorten. 1A, sag ich dazu nur ;-)

0

ich ergänze noch, wenn ich darf. ;)

real nature dosen sind ganz gut.

animonda carny und schmusy sind ok.

alles drei bekommt man im freßnapf, für all jene, die das futter nicht übers internet bestellen möchten.

0
@ordrana

Ja, bis auf Porta21 bekommt man die von mir genannten auch im Fressnapf!

0
@Knuddelzombie

oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen, muß ich das nächste mal, wenn ich dort bin gleich mal danach schauen.

kan aber auch gut sein, daß unser markt die nicht hat. ist ja immer marktbesitzer abhängig, was die so führen.

0

Nassfutter riecht immer mehr als trockenes, aber einige riechen doch recht angenehm. Unsere kriegen die kleinen Schälchen verschiedenster Marken, und Dosen von ALDI, die "besseren", ich finde nicht, das da was von stinkt. Vorausgesetzt, es steht nicht ewig lange rum. Im Sommer wasche ich die Schüssel morgens und Mittags aus, und decke das Futter ab (Fliegen), wenn die Katzen nicht da sind. Im Winter steht es schon mal den ganzen Tag, ohne zu "stinken".

Das ganze supermarkt Futter wie wiskas etc. stinken weil dort nur Schrott drin ist. Ich nehme z.b. animonda Carny das ist super für die Katze und stinkt wirklich nicht. Grau oder Bozita sind auch gut. Bekommt man allerdings nur im Tierfachhandel wie z.b. Freßnapf

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.