Gibt es Muskatnuss überall zu kaufen?

7 Antworten

Muskatnüsse gibt es in der Gewürzabteilung. Mir ist aber aufgefallen, daß es in verschiedenen Geschäften seit ca. einigen Wochen Nachschubprobleme bei den Gewürzen gibt und diverse Gewürzregale leer sind.

Die liegen bei den Gewürzen, zu zwei, drei oder vier abgepackt.

Im guten Supermarkt gibts gute Qualität. Edeka oder Rewe zb.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Muskatnuss bekommst du eigentlich überall. Solltest du sie nicht entdecken, frage die Mitarbeiter wo du sie findest.

Rewe und Edeka ja, Aldi nein. Sind da aber meist ziemlich teuer.

Ja, ich hab noch nie einen Laden gesehen ohne- ist eines der Top 5 Gewürze.