Muskatnuss kaufen

9 Antworten

Bei Discountern (Aldi, Lidl) gibt es ganze Muskantnüsse nicht im normalen Sortiment. Die kriegst du aber bei Rewe, Edeka etc.

Fast jeder Supermarkt,sicher bei Rewe und Co.

LG Sikas

alle größeren Geschäfte haben die Muskatnüsse sicherlich... denn auch bei den jetzigen Angeboten an Weihnachtsgewürzen sind die dabei.. Kaufland, Real, Marktkauf, Edeka, Netto, Lidl, Norma....

Edeka führt sie auch, stehen meist da wo die Kühltheke ist für Kräuter, meine von Fuch* sind sie Viel Spaß beim Kochen

http://kochundbackclique.phpbb6.de/portal.php

Ich kaufe Musaktnüsse (oder auch Pulver) immer im Supermarkt - Du findest sie bei den Gewürzen!

Von der Qualität her gibt es nichts zu beanstanden :-)