Gibt es Momente, in denen ihr euch überhaupt nicht geliebt oder geschätzt fühlt?
14 Antworten
Nein, das ist sehr lange her dass ich mich so gefühlt habe. Sowohl auf der Arbeit als auch Privat schätzt man mich und das vergesse ich auch an dunklen Tagen nicht.
Ja.
Vor allem in Vergangenheit.
Aber ich fand heraus, dass ich jemanden, etwas, eine Situation oder Ablehnung und Geringschätzung meist in den falschen Hals bekam, daher in Selbstmitleid badete, mich ungeliebt und geringgeschätzt nur fühlte ....
Ich lag falsch damit.
In Wirklichkeit waren es gute Herausforderungen für mich, mehr für mich und mienes tun zu können, was ich leider viele Jahre schmollenderweise übersah.
Daher rate ich jedem, mehrere Blicke, vor allem von verschiedenen Seiten her, zu wagen, um alle Vorteile und Chancen zu erkennen und vor allem nutzen zu können .... wäre doch schade sonst.
Tiptoptipp!
Liebe dich selbst, dann können dich die anderen gern haben ;-)))
Nein. Ich fühle mich immer geliebt. Denn ich bin von ganz tollen Menschen umgeben die ich über alles liebe
Gerade …jetzt - und oftmals jeden Tag - mehrmals!
Dauernd! Frag mich lieber wann ich mich geliebt fühle!
Das passiert meist, wenn ich im Online Gaming von anderen (völlig fremden) Personen gelobt werde. Wenn man mir sagt, dass ich das Spiel gut beherrsche und ich ein guter Teamplayer bin.
Dann fühle ich mich geliebt und bin sehr glücklich! Ich brauche nicht viel Lob, bin aber jedesmal sehr glücklich, wenn ich Anerkennung erhalte.
Letztens sagte mir mein Mathelehrer, dass ich gut mitgemacht habe und das Thema voll drauf hätte und da war ich happy! Da fühlte ich mich geschätzt.
Das bedeutet mir gerade in Mathe sehr viel, weil mich meine alte Grundschullehrerin fertig gemacht hat und behauptet hat, dass ich kein Mathe könne. Daher bin ich in diesem Fach sehr sensibel.
Ich fühle mich geliebt, wenn man mich registriert und ein paar Worte mit mir wechselt. Ich freue mich, wenn mir jemand ein schönes Wochenende wünscht. Ich freue mich, wenn mich jemand nach den Hausaufgaben fragt. Ich bin glücklich, wenn mich jemand anlächelt.
Das alles passiert SEHR selten.