Gibt es Models oder Naturschönheiten die viele Körbe vom anderen Geschlecht bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
nein 33%
selten 17%

3 Antworten

Ja

Ja, klar. Schönheit liegt in der Natur des Betrachters. Was für dich eine Naturschönheit ist, ist für den Crush des Models vielleicht ein Mauerblümchen oder eine Wald-Feld-und-Wiesenschönheit.

Und Modells mögen von Männern umschwärmt sein - sofern sie im Kommerzbereich tätig sein. Models im Highfashionbereich entsprechen hingegen selten gängigen Schönheitsidealen und fallen auf der Strasse auch oft kaum auf.

In beiden Fällen kann es sein, dass die Verehrer des Mädchens nicht ihrem Geschmack und ihren Herzenswünschen entsprechen und sie von jenen Männern, die sie selber interessieren würden, ständig Körbe bekommen.

Viele hübsche Mädchen fallen auch auf Schmeichler herein und werden nur ausgenutzt. Manch ein Mann schmückt sich gerne mit einem hübschen Mädchen an seiner Seite - sobald sie aber Ansprüche stellt, tauscht er sie lieber gegen die nächste beliebige Schönheit aus.

liebseinz
Fragesteller

Ja aber trotzdem weiß man also der mensch was schön und hässlich ist, so verschieden sind wir jetzt auch nicht

Ja

natürlich, charakter ist ja trotzdem nicht unbedingt perfekt

Bestimmt , aber warscheinlich eher selten