Gibt es Männer die an Pornografie kein Interesse haben?

15 Antworten

Gibt es Männer die an Pornografie kein Interesse haben?

"Gibt es"-Fragen sind schwierig, denn es gibt quasi alles mal. Nur eben manches extrem selten, anderes sehr häufig.

Ich glaube, dass sich die überwältigende Mehrheit der Männer ab und zu Sexfilmchen anschaut, sei es aus Neugier oder als Masturbationsvorlage.

Ich selbst schaue nur selten mal Sexfilmchen und fast nur aus Neugier und aus Interesse. Aber ich tue es ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

*Hand heb*

Finde Pornos eher albern und/oder langweilig. Die Protagonisten entsprechen selten meinem Geschmack und die Filme bilden in keiner Weise die Realität ab.

Da schaue ich mir wenn dann mal einen Amateur-Clip an, aber am liebsten habe ich es real und live!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt - auch wenn ich keinen kenne ("man" spricht nicht mit jedem darüber)

Wenn überhaupt nur noch Amateure pornos aber momentan garnicht mehr hab auch seit 2 Monaten nicht mehr selbst gemacht