Gibt es Mädchen die auf dicke Penisse stehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logisch gibt es die ,es gibt solche und solche ist wie bei Männern einige stehen auf große Brüste andere auf kleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, es gibt auch mindestens einen Jungen, der auf dicke Títten steht.

Post Skriptum: Die Mehrzahl von Penis ist „die Penes“, auch wenn es komisch aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!

0o0oOo0o0  25.05.2024, 19:33

Das ist korrekt.

DanielJames  25.05.2024, 23:34

Entschuldigung: Lateinische Plurale sind etwas sehr Schönes, aber der Duden gibt als erstes Penisse an und erst als zweites Penes.

Es gibt immer alles , sonst wäre es auch langweilig

Natürlich gibt es die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.