Frage an die Typen: Wenn ihr andere Penisse irgendwo seht im gym oder so findet ihr dann größere oder kleinere spannender?

15 Antworten

"Spannend" sind nur "fleissige" Kerlchen mit einer grossen Libido, aber ganz sicher keine "Blender" die aufgrund Ihrer Grösse vielleicht gut aussehen, aber den Frauen Schmerzen bereiten können?

Frauen wissen das, Männer nicht?

Bleibt doch die Frage:

Was ist besser? Der "kleine" der aber durchaus den Frauen glücklich macht?

oder

Der Grosse, der zwar gut aussieht, aber im Bett zur Katastrophe für die Frauen werden kann.

Na? Je grösser je besser? :-)

Ich war und bin mit einem durchschnittlichen Organ sehr zufrieden, ich finde es überhaupt nicht spannend, was andere für ein Juwel besitzen, sondern finde es eher langweilig. Spannend finde ich, wie meinem Partner:in das gefällt...

Aber viel Erfolg beim Vergleichen!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Andere Penisse interessieren mich nicht wirklich. Aber Pferdepuller stechen ins Auge.

saunatom  01.04.2024, 23:11

...und schmerzen beim eindringen...

saunatom  02.04.2024, 12:16
@FKK488

Naja, für die Frauen ist das nicht ganz so witzig, hier bei GF schon..

Noah2009721  23.04.2024, 08:01

Was meinst mit pferdepullern?

Ich finde das tatsächlich überhaupt nicht spannend. Sorry für diese enttäuschende Antwort.

saunatom  01.04.2024, 23:15

nee gar nicht enttäuschend! Spannend sind sicher andere Dinge, aber sicher keine Penisvergleiche.. darum DANKE

Ich fine manchen steht ein großer besser rund anderen ein kleiner, kommt immer ganz auf das Gesamtpaket an

saunatom  01.04.2024, 23:12

...machen "steht" sogar jede Grösse... :-)

Weder noch. Zudem hat man nicht Zeit, sie lange zu studieren oder sogar erregt zu sehen. So ist kein Urteil über "Grösse" möglich.