Steht ihr w auf kleine oder größere Penisse ?

9 Antworten

Wenn er groß ist dann ist es meistens intensiver darum je größer desto besser😊

Anflanzer  03.04.2023, 16:47

Kann ich nur Danke schreiben.

Rein optisch kann ich da keine Präferenz sagen, hängt insgesamt einfach vom Penis ab.

Vom Gefühl beim Sex muss ich sagen, dass sich (finde ich) kleine (so 7-12 cm) zwar auch sehr gut anfühlen können, aber ich so 16-18 cm doch noch irgendwie besser finde, vor allem bei entsprechender Breite. Ab 19 cm tut es mir aber mehr weh als mir zu gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon einige Erfahrungen sammeln können

Manche stehen auf schöne Penisse - der Penis muss wie gemalt sein

am Besten rückt man ihn mit einer blinkenden Lichterkette ins rechte Licht - im Hintergrund eine epische Musik - eine Nebelmaschine ist auch nicht verkehrt

Gibt es eigentlich Penis Kosmetikartikel ? -> wenn nicht -> Marktlücke !

----

Bananaphone0  03.04.2023, 11:15
Sie stehen auf schöne Penisse - der Penis muss wie gemalt sein

Du dürftest wohl kaum mit jeder Frau gesprochen haben. Fraglich ist, ob alle Frauen Penisse generell als ästhetischen Anblick empfinden.

jentolon  03.04.2023, 11:20
@Bananaphone0

Hier ein Humörchen für dich, dass es auch verstehst

(ich korrigiere)

AnneWillAnna  03.04.2023, 11:21

Musik kann auch bedrohlich sein (wie in nem Haifilm)

Mein Ex mit dem ich mein erstes Mal hatte in einer zwei jährigen Beziehung hatte 16 cm Länge. Mein zweiter Freund mit dem ich nun 2 Jahre 3 Monate zusammen bin hat 18 cm und er ist dicker als der von meinem Ex. Merkt man beim Analsex schon deutlich, was paar Centimeter ausmachen.

Anflanzer  03.04.2023, 16:48

Größe merkst überall.

Wenn ich entscheiden müsste dann auf große… kann aber auch zu groß sein