Steht ihr w auf kleine oder größere Penisse ?

9 Antworten

Wenn er groß ist dann ist es meistens intensiver darum je größer desto besser😊

Anflanzer  03.04.2023, 16:47

Kann ich nur Danke schreiben.

0

Rein optisch kann ich da keine Präferenz sagen, hängt insgesamt einfach vom Penis ab.

Vom Gefühl beim Sex muss ich sagen, dass sich (finde ich) kleine (so 7-12 cm) zwar auch sehr gut anfühlen können, aber ich so 16-18 cm doch noch irgendwie besser finde, vor allem bei entsprechender Breite. Ab 19 cm tut es mir aber mehr weh als mir zu gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon einige Erfahrungen sammeln können

Manche stehen auf schöne Penisse - der Penis muss wie gemalt sein

am Besten rückt man ihn mit einer blinkenden Lichterkette ins rechte Licht - im Hintergrund eine epische Musik - eine Nebelmaschine ist auch nicht verkehrt

Gibt es eigentlich Penis Kosmetikartikel ? -> wenn nicht -> Marktlücke !

----

Bananaphone0  03.04.2023, 11:15
Sie stehen auf schöne Penisse - der Penis muss wie gemalt sein

Du dürftest wohl kaum mit jeder Frau gesprochen haben. Fraglich ist, ob alle Frauen Penisse generell als ästhetischen Anblick empfinden.

0
jentolon  03.04.2023, 11:20
@Bananaphone0

Hier ein Humörchen für dich, dass es auch verstehst

(ich korrigiere)

0
AnneWillAnna  03.04.2023, 11:21

Musik kann auch bedrohlich sein (wie in nem Haifilm)

1

Mein Ex mit dem ich mein erstes Mal hatte in einer zwei jährigen Beziehung hatte 16 cm Länge. Mein zweiter Freund mit dem ich nun 2 Jahre 3 Monate zusammen bin hat 18 cm und er ist dicker als der von meinem Ex. Merkt man beim Analsex schon deutlich, was paar Centimeter ausmachen.

Anflanzer  03.04.2023, 16:48

Größe merkst überall.

1

Wenn ich entscheiden müsste dann auf große… kann aber auch zu groß sein