gibt es liebe wirklich was sagt ihr?
ich selbst sage nein ist Lust verlangen oder Abhängigkeit von einer oder beiden Seiten was es gibt ist tiefer Freundschaft und gegenseitige Fürsorge
was meint ihr
LG
5 Antworten
Ja gibt es. Liebe ist sogar evolutionär von großer Bedeutung.
Sie hält in der Regel etwa 3 Jahre an, das reicht um Kinder zu zeugen und gemeinsam die Brut zu pflegen. Dafür ist sie ursprünglich gedacht gewesen.
Das was du beschreibst ist was ganz anderes und hat nicht wirklich was mit Liebe zu tun.
ist das beste Gefühl was ich biss jetzt hatte um ehrlich zu sein sein wohl ist mir so wichtig wie mein eigenes normalerweise kenne ich nur mich
Liebe ist ein Zustand, der von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich interpretiert wird.
Liebe ist ein persönliches Gefühl und damit existiert sie auch, denn das Wort an sich definiert ja genau das, und nichts physisch greifbares.
Wahre Liebe gibt es, ist nur nichts für Narzissten. Es ist schwer sie zu finden und am Leben zu halten…wenn man sie gefunden hat sollte man dran fest halten. Es gibt nichts schöneres
😍💖Doch...Ja...es gibt sie😍
Ok🙄,vielleicht für mich nicht mehr erreichbar und für dich nur schwer vorstellbar🙄...aber es gibt sie und das Gefühl ist unbeschreiblich GEIL!!!😘💖🌹🌹🌹
Leider ist sie in den meisten Fällen jedoch platonisch🤷♂️und ein "Gebranntes Kind" scheut das Feuer😥.Es ist in der Folge leichter sie zu verdrängen oder zu verleugnen,als sich jemals wieder einem solchen Schmerz auszusetzen! Zu poethisch🙄??? Ok😉...man kann auch sagen " Feigheit vor dem Feind" 😉.Lieben Gruß RF😘💖🌹🌹🌹
Nur wer die echte, wahre Liebe, kennengelernt hat, weiß das es die Liebe wirklich gibt!