Kann aus tiefer gegenseitiger Sympathie, irgendwann Liebe werden?

7 Antworten

Also wenn man rein vom emotionalen ausgeht das Aussehen für einen Menschen keinen hohen Stellenwert hat dann schon, wenn aber jemanden gewisse optische Merkmale wichtig sind wird es meiner Meinung nach schwer dass sich aus Sympathie Liebe entwickelt

Hey,

das kommt ganz drauf an, wie du Liebe definierst. Irgendwo ist ja tiefe Sympathie schon Liebe!

Aber ich weiß ja wie du es meinst: Ich würde sagen, je größer die Sympathie desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass hieraus Liebe entsteht!

Ich denke wenn nicht von Anfang an eine Anziehung auf attraktiver Basis da ist, wird es auch nicht später kommen. Also ich denke nicht

Joa kann schon denke ich.