Gibt es Leute die immer noch das Patriachart wollen und wenn ja warum?

4 Antworten

Ist mir egal. Ich will eh keine Beziehung mit einer Frau, ich will meine Ruhe ohne Kompromisse. Der einzige Schnittpunkt zwischen mir und Frauen ist Sex.

Ja, leider.

Die Rückständigkeit hält sich hartnäckig. Die ewig gestrigen sind nicht zu besiegen.

KarsonSmiddi
Fragesteller

Ja aber warum denken das Leute

Knallo659  24.08.2023, 20:35
@KarsonSmiddi

Vielleicht haben die Angst vor Neuerungen. Der Glaube an die gute alte Zeit.

Viele Leute, die sich bei einem Patriachart an der Spitze sehen, wollen vermutlich noch das Patriachart.

Weil sie durch's "Patriachart" in die Charts kommen wollen. PATRIARCHAT!

Fast alle Muslime dürften das wollen. Ist fester Bestandteil ihrer Kultur.