Gibt es Leute die due den Geschmack von Schokolade nicht mögen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

12 Antworten

Ja

klar gibt es das

ich mag schokolade aber es gibt leute die schokolade nicht mögen dazu braucht man keine abstimmung das ist meiner meinung nach logisch es gibt ja auch andere dinge die nicht jeder mag und ich denke es gibt nichts was alle mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe durch mein Umfeld viel darüber gelernt
Ja

Ja, ich zum Beispiel. Ich bin eher der Chips oder Gummizeugs-Typ. Schokolade mochte ich als Kind schon kaum und das hat sich bis heute nicht geändert. Nutella hingegen liebe ich. Gestern Abend hab ich nach langer Zeit mal wieder eine Schokolade versucht zu essen, aber hab sie nach 2 Stücken abgebrochen, weil es mir nicht schmeckt..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Ja

natürlich. Es gibt auch Menschen die keine Pizza mögen.

Gerade Bitterschokolade ist nicht für jeden etwas. Weiße ist oft auch extrem süß, mag auch nicht jeder.

Ja

Ja gibt es. Eine Freundin von mir mag absolut keine Schoki ... kann ich gar nicht verstehen 😂 ich aber mag den Geschmack nicht von einer ganz dunklen Schokolade wie z.B. zartbitter.

Ja

Ja. Ich behaupte Mal die meisten wissen gar nicht wie Schokolade/Kakao schmeckt, die nicht mit Milchpulver, extrahierter Kakaobutter und Industriezucker gepimpt wurde.