Mögt ihr Schokolade 🍫?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja!!!! 65%
Ab und zu 21%
Eigentlich schon, aber… 12%
Nein 2%
WwernerR363  23.03.2024, 22:56

Hast du welche oder wieso fragst du?

LonelyKolibri
Fragesteller

Es interessiert mich halt 🤷‍♀️ Darf ich nicht fragen?!

GivenTaken  25.03.2024, 18:51

Ist nett von dir mir ein Danke zu geben. :) LG

LonelyKolibri
Fragesteller

Ich geb zwar jeder Antwort ein Danke, aber trotzdem gerne 😊

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigentlich schon, aber…

Hi,

ja. Ich mag auch Schokolade sehr. Und will es auch oft essen, aber dann denke ich immer an Kinderarbeit für den Kakaoanbbau & irgendwie muss ich zugeben, dass ich dennoch Schokolade esse, aber deutlich weniger als vorher.

Jetzt greif ich auch eher zu Bio Produkte. Aber ich bin auch nicht sündenfrei muss ich zugeben. Hatte letztens wieder ohne Bio eine gegessen. Fühl mich schlecht deshalb.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuch nachhaltig zu leben & respektiere die Natur sehr!!
Ja!!!!
 - (Essen, Schokolade, lecker)  - (Essen, Schokolade, lecker)  - (Essen, Schokolade, lecker)  - (Essen, Schokolade, lecker)

Leider ja. Kann meistens nicht mehr aufhören. Am liebsten

  • Schokosahne mit Bananen oder Birnen,
  • Schokoeis,
  • Schokokonfekt,
  • Schokopudding,
  • Pfannkuchen mit Schokosoße
Ja!!!!

ja sehr gerne sogar. Am liebsten Volllmilch oder die mit Keksen drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigentlich schon, aber…

Ein Stückchen nach dem Essen schmeckt gut. Danach habe ich aber keine Lust auf mehr.