Gibt es Leute die an sowas interessiert sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bestimmt würde es ein paar Menschen geben, aber die findest du wahrscheinlich nicht.

Es ist unwahrscheinlich, dass es Menschen gibt, die bereit sind, Geld für eine Flasche Orangensaft auszugeben, die vor 10-15 Jahren abgelaufen ist und in der der Saft bereits schwarz geworden ist. In der Regel wird von Lebensmitteln erwartet, dass sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach dem Kauf verzehrt werden, um sicherzustellen, dass sie noch frisch und sicher zu essen sind. Wenn ein Lebensmittel abgelaufen ist oder nicht mehr frisch ist, wird es in der Regel nicht mehr als essbar betrachtet und wird daher nicht mehr verkauft oder gekauft.

Es ist möglich, dass es Sammler gibt, die sich für alte Lebensmittelpackungen oder -behälter interessieren und bereit sind, Geld für solche Gegenstände auszugeben. Dies ist jedoch eher die Ausnahme als die Regel und hängt davon ab, wie selten oder besonders der Gegenstand ist.

Versuch ist es trotzdem Wert

Prüfe ob die Flasche einen Wert hat, dann ausleeren und wenn ja die gereinigte Flasche anbieten.

Der Markt für schwarzen, 15 Jahre alten O-Saft gilt unter Experten als überschaubar...

Biete diesen verdorbenen Osa doch als magischen Saft an, mit dem man Daemonen vertreiben kann. Da findet sich evtl. jemand.