Gibt es Leute, bei denen ihr es überhaupt nicht mögt, wenn sie euch immer wieder anlächeln?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Ne 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Wenn mich Jemand anlächelt, ist das doch eine freundliche Geste!

twinax  05.03.2024, 10:05

Danke für den Stern!

Ja

Meine Ethik Lehrerin, weil sie nur auf nett tut, obwohl sie mich nicht leiden kann

Ja

Eigentlich kann ich keine klare Antwort geben, denn es kommt auf die Person selber an. Wenn mein Mann mich dauernd anlächelt, finde ich das schön. Wenn es eine Nachbarin ist, von der ich weiß, dass sie am liebsten mit mir befreundet sein will und ich aber nicht, finde ich es aufdringlich.

Ja

Spontan fällt mir keiner ein, aber ich denke es gibt solche Personen

7veren⁷

Ja

Mein Sportlehrer.

Sein Lächeln ist absolut creepy und seine Zähne sind schon richtig braun und teilweise abgebrochen, weil er sich die Zähne nicht putzt.