Gibt es koreanische Dramen, die auf Deutsch synchronisiert wurden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst K-Dramas auf russisch auf seasonvar.ru gucken. Da gibt es auch viele andere Serien, Cartoons etc.

Wenn es dort das K-Drama nicht gibt, dann versuch es auf vk.com, oder odnoklassniki.ru, ich denke die beiden Seiten kennst du oder deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanniTeddy
07.08.2016, 00:46

Es ist meinen Eltern leider nicht gut genug synchronisiert aber dennoch ist es eine tolle Hilfe! Vielen Dank!

0

Ich glaube nicht, dass es welche gibt. Eine "Serie/ Drama" sonst was ist sehr aufwendig zu Synchronisieren, dadurch das Deutschland sowas eben nicht guckt, lohnt sich das nicht und deshalb gibt es nur Subs :/ leider  

Kommentar von FanniTeddy
07.08.2016, 00:50

Irgendwann schlagen koreanische Dramen in Deutschland schon an... hoffentlich ^^

0
Kommentar von saabrinaales
07.08.2016, 12:20

Hoffe ich auch, es wäre so cool ^^

0

Hab mal gelesen das Descendants of the Sun im deutschen Tv ausgestrahlt werden soll aber ob es stimmt ist die andere Frage und wie lange es dauern wird. Kann man nur abwarten..:)

Kommentar von FanniTeddy
07.08.2016, 00:48

Das wäre natürlich das beste was passieren könnte hahah. Vorausgesetzt die Synchronisation wird uns, die wir K-Dramas mit subs gucken nicht stören ^^

0

Es gibt bis heute keine koreanische Dramaserie, die auf Deutsch syncronisiert wurde und das obwohl die koreanischen Serien in vielen Ländern sehr erfolgreich sind.

Die Rechte der Erfolgsserie "Descendants of the Sun" wurde aber auch von einem deutschen Sender gekauft, so dass eine deutsche Syncrofassung bald auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.

Kommentar von FanniTeddy
01.10.2016, 17:34

Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass die Rechte verkauft wurden aber nirgendwo etwas davon, dass es ausgestrahlt wird. Hast duvielleicht eine Quelle, die du mir nennen könntest, wo du das gelesen hast?

0

The legend of Gingko I und II

Kommentar von FanniTeddy
02.08.2016, 18:35

Ich dachte eher an ein Drama im sinne von einer Tv Serie, aber danke !

0

Was möchtest Du wissen?