Gibt es kinks die für euch ein No-Go sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was der anderen Person (bleibende) körperliche und psychische Verletzungen zufügen würde.

Füße, extreme Schmerzen wo man richtig verletzt wird, anpinkeln und sowas, Beleidigungen

Ich sehe alles, was mehr oder weniger in der Öffentlichkeit stattfindet, recht kritisch. Sobald da Leute miteinbezogen werden, die damit nichts zu tun haben wollen und blöderweise am gleichen Ort sind, ist für mich eine Grenze überschritten.

Persönlich gibt es natürlich vieles, womit ich gar nichts anfangen kann.

Ein Fetisch ist ein Kink, ein Kink dagegen muss kein Fetisch sein.

Aber gehen wir mal davon, aus, dass du Fetische meinst. Dann ist KV, NS, erbrochenes, Augen ablecken, Sex mit Bäumen, Verleihen, Anal fisten und Nadeln ein No-Go.

Sachen so mit nadeln oder piercings ist und an pinkeln oder kacken sowas finde ich ekelig.