Also ich merke das ich wenn ich etwas in mir habe wie beispielsweise bei mir die rückseite eines makeupbrushes komme ich schneller zum orgasmus als normal :< also ich hab dann halt was drin und massiere meinen g punkt zusätzlich

...zur Antwort

Es geht nicht das die natur jeden menschen schön macht. Da das jeder schon ist. Auf seine eigene weise! Und Menschenmüll oder genetischer Abfall bist du schon mal 3 fach nicht! Ich kann dir leider nicht dein Selbstbewusstsein geben...das musst du selbst entwickeln.... aber ich kann dir sagen das keiner hässlich ist. Jeder ist schön auf seine einzig artige weise! Wäre ja voll langweilig wenn wir alle gleich aussehen würden oder nicht? 🤷🏻‍♀️ Die natur hat für alles seine gründe :)

...zur Antwort

Also ich habe mir einen lipgloss eingeführt nicht ganz aber so ein bisschen... also halt lipgloss kappe... danach make up brush stiel... mach aber bitte nicht den gleichen fehler wie ich und ziehe kein kondom drüber....das kondom MUSS drauf... ich habe es ohne gemacht und hab jetzt angst irgendwas beschädigt zu haben... da bei egal was ja spitze Kanten sind.. außerdem solltest du egal was du benutzt es gründlich reinigen und wenn du dich unwohl fühlst vielleicht auch deine vagina :) ansonsten kauf dir ein toy (darf man laut vielen ab 14 bei rossman) bei dem musst du es zwar reinigen aber kein kondom drüber:)

...zur Antwort
Animes sind doch nicht schädlich!

Ich bin der Meinung, das animes nicht schädlich sind. wenn sie sonst kein problem haben das du zb tom und jerry guckst (zeichentrick) oder comics liest , würde ich versuchen ihnen zu erklären das das ja eigentlich nur sowas ist 😂 nur halt aus einem anderen land :) hoffe ich konnte dir weiterhelfen :>

...zur Antwort

Also bei mir geht es bei instagram manchmal das ich texte vom bildschirm verschwinden lassen kann... vielleicht ist das auch ein bug 🤷🏻‍♀️ ich denke wenn sie es absichtlich aus dem bildschirm verschwinden hat lassen wollte sie vielleicht das du makiert bist es aber vielleicht nicht unbedingt jeder bemerkt verstehst du was ich meine? 😅 ich denke das es ein bug ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.