Gibt es jemand, der nur einen Freund hat und mit dem Verheiratet ist und Kinder hat (bekommt,wünscht)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 40%
Ja ich und er/sie sind zusammen seit .... und es klappt weil... 30%
anderes schreiben 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich und er/sie sind zusammen seit .... und es klappt weil...

Seit 1989 mit 19 Jahren zusammengekommen, hält immer noch.

Petloovergirl
Fragesteller

jee freut mich. alles gute

Ja ich und er/sie sind zusammen seit .... und es klappt weil...

Ich kenne meinen Mann schon seit dem Kindergarten. Wir haben damals schon gerne zusammen gespielt und später wurde es Liebe und die hält an wir haben wir 2 Kinder. Dabei wird es uns nie langweilig und vor allem lassen wir die Liebe nie zur Gewohnheit werden

Den Spruch hab ich noch nie gehört....

Man wird erwachsen, entwickelt sich, durch Erfahrungen findet man heraus was man eigentlich will.

Der berufliche Werdegang spielt auch eine Rolle, Wünsche und Ziele , Werte und Einstellungen der Menschen entwickeln sich und gehen auseinander.

Sex hat damit nichts zu tun wie lange einer bleibt....man trifft Menschen, die passen zueinander und gehen dann doch jeweils in andere Richtungen.

Man verliebt sich unerwartet in jemanden anderen.

Es gibt viele Faktoren....

Der Sex kann bei manchen auch eine große Rolle spielen....mit jedem anderen Partner ist der Sex anders...

Unerwartete Lebenssituation ...ect.

Eine Garantie gibt es nie ....Beziehung bedeutet auch hart daran zu arbeiten...Sie läuft nicht einfach nur nebenher...

Nein

Die erste Beziehung hat nicht gehalten, weil er mir fremd gegangen ist und dadurch das Vertrauen und die Liebe weg waren. Wir sind mit 14 zusammen gekommen und waren fast 2 Jahre zusammen. Mit meinem Freund bin ich nun 4 Jahre zusammen und kann mir eine Zukunft, Hochzeit und Familiengründung durchaus gut vorstellen. Er ist mein zweiter richtiger Freund.

Ja ich und er/sie sind zusammen seit .... und es klappt weil...

Ich habe seit 14 Jahren einen Freund. Wir haben eine Fernbeziehung. Sex ist eher seltener. Langweilig wird mir nie, ich habe anderes um das ich mich kümmern kann und muss.