Wünscht ihr euch auch eine verflossene Liebe zurück obwohl ihr in einer Beziehung oder Ehe seid?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 7%
Manchmal 7%

4 Antworten

Nein

Meine erste Beziehung möchte ich nicht gern zurück. Ich wünsche ihm nichts böses, aber es gab immerhin Gründe, weshalb eine Beziehung oder eine Ehe beendet wurde. Man sollte seine Werte kennen und diese nie aus den Augen verlieren. :-)

Nein

Ich bin sehr glücklich mit meinem aktuellen Partner und möchte die Zukunft mit ihm.

Für meinen Ex hege ich keinerlei Gefühle mehr.

Manchmal

Mein manchmal heißt eher naja . mein ex war zum Beispiel romantischer . mein jetziger Freund ist so romantisch wir eine fette Spinne an der Wand .

Milanosa
Fragesteller

Autsch

Nein

Nein, warum auch ?

Milanosa
Fragesteller

Weil sie vielleicht besser war? Nicht jede neue Partnerschaft wird besser sein und man merkt dann leider viel zu spät was man wirklich hatte

Niyaha22  21.11.2019, 16:36
@Milanosa

Dann hat man Pech gehabt, wenn man vorher zu blind und/oder zu blöd war.