Gibt es irgendeine Möglichkeit, dauerhaft „Seiten auf Null“ zu haben?

3 Antworten

Ja, durchaus möglich - mit Lasern wird es dann aber wirklich DAUERHAFT haarfrei - sonst hilft nur alle 2-3 Tage rasieren, was man mit etwas übung auch selber hinbekommt, oder evtl. eppilieren (dann knapp 1-2 Wochen) ...

Du kannst dir nur evtl die Haare da weglasern lassen nur dann sind sie soweit ich weiß wirklich für immer weg also könntest du dann in 10 Jahren nicht mehr sagen will doch wieder Haare dort haben also musst du dir sowas ganz genau überlegen

Hallo,

bei manchen Leuten wachsen die Haare extrem schnell, bei anderen langsam.

Du hast in deinem Fall "pech", weil sie schnell wachsen und Du es nicht möchtest. Da kannst du aber leider nichts ändern außer sie wirklich immer zu schneiden.
Du könntest einmal die Woche zum Friseur gehen, das wird aber eine teure Angelegenheit.. Vielleicht kann sie dir jemand aus der Familie schneiden?!
Sonst wachsen sie halt.. Da gibt's wirklich kein Wundermittel gegen, tut mir Leid. :-(

Liebe Grüße
KleinFerkel