Gibt es Intranet Browser die MKV unterstützen?

5 Antworten

Bei MKV Dateien ist es mit dem Abspielen im Browser immer so eine Sache. Es hängt davon ab welche Codecs in der Videodatei verwendet wurden. Denn MKV kann auch exotischere Codec-Typen beinhalten, die nicht weit verbreitet sind. Eine einfache Ja/Nein Antwort gibt es daher nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mkv dateien werden von Browsern nicht unterstützt versuch es eher mit Mp4 oder vp9 ;-)

Das Kann Chromium also Chrome und der aktuelle Edge...

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Internet)

nein kein browser beherrscht mkv

Wenn du das Videoformat meinst, kommt das auf den Player an. Wenn du allerdings einen modernen Browser suchst, dann empfehle ich dir MS Edge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TechPech1984  31.10.2021, 23:05

wenn dann gleich das oriiginal chrome , den die engine ist von chrome bei ms edge