gibt es Internate mit gemischten Zimmern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bestimmt nicht. Aber Besuche von Mädchen und Jungen in der Nacht wird es sicherlich häufiger geben... auch wenn man sich dafür durch Fenster abseilen muss, oder z.B. Schutzmechanismen an Notausgangstüren umgehen muss... oder die Türen sind einfach nicht abgeschlossen.

Was es gibt, dass Schlafzimmer und Arbeitszimmer getrennt sind und die Arbeitszimmer gemischt.

Alles genannte ist eigene Erfahrung, bzw. authentische Erfahrungsberichte 😉.

Mit Sicherheit nicht!

Internate handeln in loco parentis und sind definitiv nicht daran interessiert, dass sich da "überraschungsmäßiger" Nachwuchs einstellt.

^^ Nein, das gibt es nicht, außer man würde die Jungs vorher kastrieren.

Nein.