Gibt es in Deutschland auch LUSTIGE Comedians? Wenn ja, wer denn?

8 Antworten

Ist zwar eine Schweizerin, aber ich finde Hazel Brugger ganz lustig. Ihr Humor wirkt anziehend auf mich.

Cosmopolitique
Fragesteller

Jaaa 😍 Die ist auch optisch nicht schlecht. #fullhomo 😉😂

Ebersson  14.07.2018, 23:27
@Cosmopolitique

Soll schon was heißen, kommt sehr selten vor, dass ich Frauen lustig finde.

Cosmopolitique
Fragesteller
@Ebersson

Ich finde Comedians generell schwer bis gar nicht so wirklich witzig 😉

Ebersson  14.07.2018, 23:40
@Cosmopolitique

Ja, es wirkt oft etwas übertrieben, aber nicht bei Hazel. Habs lieber etwas dezenter.

Cosmopolitique
Fragesteller
@Ebersson

Hazel machts trocken, aber dennoch authentisch und sympathisch. 😉

Cosmopolitique
Fragesteller
@Ebersson

Oder an "36 Grad und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser..." 😂😂😂

Cosmopolitique
Fragesteller
@Ebersson

Getrunken und bin in Erinnerungen versunken mit Hazel. 😉😂

Cosmopolitique
Fragesteller
@Ebersson

Religiös gesehen Agnostikerin. Sogar vielleicht Nihilistin? Ist mia egaaal... ^^

Ebersson  15.07.2018, 00:51
@Cosmopolitique

Wir schreiben, wenn du ausgenüchtert bist. Falls du dich erinnerst.

Gruß, crazy dog.

Cosmopolitique
Fragesteller
@Ebersson

WENN bis dahin noch nicht der Sensenmann oder Dr. Alois Alzheimer bei mir waren, kommt schon noch etwas. 😉😂

Cosmopolitique
Fragesteller
@Ebersson

Mein Erbrechen ist schneller als die fvkking Pointe bei Mario Go Kart Barths flachtittigen Pseudogags. 😉😂😂😂

"Lustig" ist relativ. Die deutsche Comedyszene ist inzwischen groß & es gibt soo viele verschiedene Arten, der Comedians...welche du da bevorzugst ist Geschmackssache. Ich persönlich mag Luke Mockridge. Aber da gehen die Meinungen weit außeinander. Mein Dad beispielsweise, mag ihn als Moderator, aber findet ihn als Comedian auf der Bühne nicht so spektakulär - einfach weil er sich nicht in den Geschichten wiederfindet. Ich & meine beste Freundin, im Gegensatz, haben vor Lachen fast keine Luft mehr bekommen, als wir uns das Programm zum ersten Mal angesehen haben, einfach weil das so 100% auf uns zutrifft. & auch wenn man ihn jetzt nicht lustig findet...als Entertainer taugt er trotzdem - wenn er da mit seinem 90er-Medley auf der Bühne herumspringt, muss man einfach mitträllern. Dann find ich Michael Niarawani gut - insofern man den österreichischen Dialekt versteht ;) Dann würd mir noch Chris Tall einfallen...der hat aber eher eine jüngere Zielgruppe. & auch wenn man ihn nicht ganz als Comedian zählen kann...Max Giermann finde ich auch zum zerschießen :)

Weiß ja keiner, was du so lustig findest. Die kriegen ja alle ihre Locations voll. Ich persönlich beeumel mich über Olli Kalkofe.

Cosmopolitique
Fragesteller

Der Olli ist okay, aber nicht so berauschend. 😉

Elali74  14.07.2018, 22:19
@Cosmopolitique

Siehste - deshalb ist die Frage eigentlich gar nicht zu beantworten. Ist halt doch sehr individuell.

Cosmopolitique
Fragesteller
@Elali74

Dennoch wollte ich mal nachfragen, ob ich die einzige Person in Deutschland bin, die so denkt. 😉

Elali74  14.07.2018, 22:24
@Cosmopolitique

Kannst dir ja mal was von Kay Ray ansehen, ist aber sehr speziell... 😬

Elali74  14.07.2018, 22:29
@Cosmopolitique

Politisch unkorrekt bis an die Schmerzgrenze. Nee, eher drüber. Und zwischendurch singt er mal ein Lied. Das hat dann aber echt Star-Quality! 😁

Cosmopolitique
Fragesteller
@Elali74

Hmmm... Klingt nicht schlecht, muss ich echt mal googlen und bin sehr gespannt auf Kay. 😉😂

Monika Gruber, wenn man bayrisch versteht

Chris Tall

Cosmopolitique
Fragesteller

Bayrisch? Da brauche ich Untertitel. 😂

Bomber666  14.07.2018, 22:21
@Cosmopolitique

Kannst sie dir ja mal anschauen, ob du sie verstehst ( Toutube), sie ist die Einzigste, die mich zum Lachen bringt. Herr Barth macht ja aus jedem Witzchen eine Geburt von 5 Minuten und die Mannheimer Fraktion erinnert an eine Warteschleife ( da kommt auch immer dasselbe )

Cosmopolitique
Fragesteller
@Bomber666

Muss ich mir gleich mal gönnen. Vielen lieben Dank für die Blumen! 😉

Man kann jeden Komiker und zu jeder Zeit mit den bekannten vier Worten: "Ha Ha - sehr witzig !" herablassend behandeln - die Frage ist, ob man das wirklich auch tun sollte.

Unsere bekannten Komiker sind nicht umsonst dort gelandet, wo sie sich befinden. Es gab immer jemand, der den Humor des jeweiligen mochte.

Cosmopolitique
Fragesteller

voll schön geschrieben ❤