Gibt es in Bulgarien DHL

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL is weltweit, möglich das es da nen anderen namen hat

danke für das sternchen :-)

0

Ja, gibt es, aber dort wirt nur das Verschicken von Express Sendungen angeboten. In der umgekehrten Weg liefern sie Pakete von DHL Deutschland aus. Also ein DHL EU Paket aus Deutschland wird in Bulgarien vom dortigen DHL Niederlassung ausgeliefert, dagegen kann man bei der Bulgarischen Post keine DHL Pakete ins Ausland abgeben. Es gibt wenige DHL Offices, wo nur Express und Global Mail als Dienst angeboten wird.

Vermutlich wird es auch dort DHL Stationen geben. Nur nicht in jedem Ort. Aber du kannst auch mit der dortigen Post Pakete versenden. Es muß ja nicht DHL sein