Wie lange dauert es ein Paket der DHL innerhalb deutschlands zu verschicken?

1 Antwort

Du meinst wohl nicht den Vorgang des Verschickens (das sollte in wenigen Minuten in der Poststelle erkledigt sein) sondern die Dauer der Zustellung? Meist bei normal grossen Paketen über Nacht am nächsten Tag, manchmal auch 2 Tage. Nur sehr selten länger.

Paket verschicken innerhalb Deutschlands?

Hallo, bin 16 Jahre alt und wollte fragen wie es ist wenn ich meine Kopfhörer verschicken will Von Bremen nach München. Wie lang dauert das ungefähr? Wo muss ich die Kopfhörer reinpacken? Was kostet mich das ? Wo muss ich das Paket abgeben?

...zur Frage

DHL-Paket verschicken (Ebay)

Hallo! Ich möchte ein Paket verschicken. Allerdings habe ich noch nie ein Paket verschickt und das ist das Problem. Wieviel muss ich für alles bezahlen? Verschicke innerhalb Deutschlands und der Inhalt wiegt um die 500g und die Maße 17x17x17.

...zur Frage

Wie lange dauert der Paketversand inerhalb Deutschlands ( DHL)

Ich habe gestern ein Paket versendet und wollte mal wissen wie lange es dauert, das es bei der Person ankommt. MfG

...zur Frage

Wie lange brauch ein DHL Paket innerhalb Deutschlands (Donnerstag Bestellung aufgegeben)?

Hallo, was glaubt ihr wie lange eine DHL Bestellung braucht wenn ich es am Donnerstag Nachmittag bestellt habe? Innerhalb Deutschlands. Angegeben sind ca. 1-3 Liefertage! Meint ihr es kann Samstag schon kommen? Danke

...zur Frage

Wie lange dauert eine Hermes Lieferung innerhalb Deutschlands?

Hallo,
Ich wollte fragen wie lange eine Hermes-Lieferung innerhalb Deutschlands dauert. Das Paket wurde am Montag zur Hermespostsstelle gebracht, kann ich also damit rechnen, dass es eventuell heute noch kommt?
Danke

...zur Frage

Darf man eine Powerbank innerhalb Deutschlands per DHL versenden?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Powerbank ("Akkuleistung: 24.000 mAh / 3,7 V" laut "Technische Daten") innerhalb Deutschlands per DHL Paket verschicken. Die Powerbank befindet sich dabei in ihrer Originalverpackung. Die Powerbank selbst hat ein Gewicht von 760 g.

Darf ich diese nun einfach mit DHL versenden oder muss ich auf irgendwelche Gefahrgutkennzeichnungen ausweichen? Oder gilt das nur für den Auslandsversand? Ich werde auf der DHL-Webseite leider nicht schlau.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?