wie lange dauert es dass mein paket bei mir ankommt (DHL)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel bekommst du eine Email mit einer Sendeverfolgungsnummer,, sobald das Paket losgeschickt wird. Diese gibst du auf dhl.de ein. Dann wird dir genau angezeigt, wo sich dein Paket derzeit befindet und wann es voraussichtlich bei dir eintrifft.

Hab Nachsicht mit dem Postboten, wenn das Paket zu spät ankommt. DHL-Mitarbeiter bekommen 5€ Stundengehalt und keine Überstundenbezahlung. Da würde ich mich auch nicht sonderlich anstrengen. ;)

blondie1705  27.01.2013, 20:40

Den DHL-Mitarbeiter möchte ich kennenlernen, der für 5,-- arbeitet. Überstunden werden bezahlt!!!!

Ehm du hast es gestern Abend bestellt schätze mal so Dienstag oder spätestens Freitag ..Es kommt immer drauf an wie dass Wetter ist und wie viel sie zu tuen haben .

Je nachdem, wann es abgeschickt wird, kannst Du damit rechnen, dass es 2-3 Tage später bei Dir ist.

2-3 Tage (Wenn du Glück hast auch schon nach einem Tag)

Ausgehend davo das die es morgen losschicken... Ankunft geschätzt dienstag oder Mittwoch...