wie lange dauert es dass mein paket bei mir ankommt (DHL)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel bekommst du eine Email mit einer Sendeverfolgungsnummer,, sobald das Paket losgeschickt wird. Diese gibst du auf dhl.de ein. Dann wird dir genau angezeigt, wo sich dein Paket derzeit befindet und wann es voraussichtlich bei dir eintrifft.

Hab Nachsicht mit dem Postboten, wenn das Paket zu spät ankommt. DHL-Mitarbeiter bekommen 5€ Stundengehalt und keine Überstundenbezahlung. Da würde ich mich auch nicht sonderlich anstrengen. ;)

Den DHL-Mitarbeiter möchte ich kennenlernen, der für 5,-- arbeitet. Überstunden werden bezahlt!!!!

0

Ausgehend davo das die es morgen losschicken... Ankunft geschätzt dienstag oder Mittwoch...