DHL Express - morgens abgeschickt, abends da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Logistik ist so aufgebaut, dass immer eine Nacht dazwischenliegen muss, in der die Ferntransporte und die Feinsortierung auf die Zustellbezirke ablaufen. Möglich wäre nachmittags abschicken und am nächsten Tag morgens bis nachmittags ankommen. Wenn es noch eiliger ist, musst du einen Kurierdienst beauftragen.

Dankeschoen!! Sehr schoene Antwort, damit kann man doch was anfangen! (:

0

funktioniert nicht!