Wie lange braucht ein Paket von Berlin nach Kempten?

2 Antworten

DHL, der weltweit größte aktive Paketdienst, liefert deutschlandweit laut eigenen Angaben innerhalb von ein bis zwei Werktagen die versandte Ware aus. Versenden Sie ein Paket also vormittags an einem beliebigen Werktag, so ist in der Regel mit einer Zustellung binnen 24 Stunden zu rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...und wenn du Pech hast dann braucht DHL mindestens 2 Wochen.

Mein kleines gerade mal 80gramm Päckchen war 4 Monate von München nach LA unterwegs...

UPS brauchte nur 4 Tage von LA nach München

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Highlands  30.06.2022, 09:39

USA-Sendungen dauern im Moment ewig lange da zu wenig Flüge gehen und die Post / DHL die Sendungen nicht rüber bringen kann. Die fahren jetzt sogar Pakete per Schiff in die USA. Ist eigentlich allgemein bekannt.

UPS tut sich da leichter da die eine eigene Flugzeugflotte haben (aber auch teurer sind)