Entweder du hast eine Koffein Toleranz oder du bist da nicht sensibel dagegen, ich persönlich merke nur von richtigen stimulantien was, koffein hilft mir maximal leicht bei der Konzentration

...zur Antwort
Wie kann ich loli gewalts/niedlichkeits scenen umgehen?

Hallo^^ ich habe ein Problem ich bin sehr süchtig nach lolis wie ich bereits in meiner letzten frage sagte aber ich habe diesbezüglich noch ein weiteres Problem nämlich das immer wenn in einem anime eine loli verletzt würd oder stirbt ich nicht damit klarkomme und komplett ausraste ich fange stark an zu weinen und gehe auf den Boden und schlage gegen Wände oder verletzte mich selber zudem kommt noch das ich ihn solchen Momenten sachen wegschiebe oder durch dir Gegend werfe manchmal fang ich auch an die leute die die loli verletzt haben an zu Schreien wall ich so wütend und verletzt bin ich fühle mich irgendwie leer und am Boden zerstört ich bin gleichzeitig super wütend und aggressiv aber fühle mich gleichzeitig auch machtlos und leer es ist ein enormer seelischer Schmerz denn ich denn verspüre das ganze braucht ungefähr 15 bis 20 Minuten bis ich mich wieder beruhigt habe aber die Zeit ist die Hölle für mich und ich würde am liebsten einfach nur sterben in der Zeit das passiert wie gesagt wenn eine loli verletzt würd so anlich geht es mir wenn eine loli zu niedlich ist nur das ich nicht sterben will und es mir nicht so schlimm geht aber ich werde trotzdem mit sachen ummich werfe mich auf den Boden und haue überall gegen dar ist denn ein Druck der nicht auszuhalten ist diese niedlichkeit macht mich teilweise richtig verrückt das ist schwer auszuhalten in dem moment und das ist so belastend ich will animes normal gucken können ohne diese Reaktionen auf niedlichkeit und loli Gewalt zu haben ich würde animes gerne wieder normal gucken habt ihr eine idee oder Tipps was ich machen könnte? Und wisst ihr vielleicht auch warum ich so reagiere?

...zur Frage

Normalster Anime Fan

...zur Antwort

Vielleicht so 4 Minuten bei mittlerer Hitze

...zur Antwort

Jetzt ist es zuspät, merk dir für die Zukunft kein Alkohol mehr zu trinken.

...zur Antwort
Härter bestrafen, weil...

Wenn sie straßen blockieren und Krankenwägen und andere Leute von ihrem Beruf abhalten etc dann ja, wenn sie geregelt und friedlich demonstrieren unter Aufsicht der Polizei etc, dann nicht.

...zur Antwort

Viele Menschen werden durch optische Faktoren ausgegrenzt, manchen fehlt es an stärke. Oftmals wird die Ausgrenzung und Diskriminierung deswegen verstärkt, das sie Nachteile somit zugesprochen bekommen und sie somit in die Kriminalität rutschen, was wiederum nicht gut kommt. Einige Gruppen sind leider selber dafür verantwortlich, auch wenn ich nichts davon halte komplette Gruppen Auszugrenzen, meiner Meinung nach verurteile ich lieber die Person anstatt die zugehörige Gruppe. Was man tun kann um Akzeptanz zu bekommen ist friedlich zu demonstrieren, zu argumentieren und sich weigern dort mitzumachen, wo sie Nachteile haben. Das ist aber individuell unterschiedlich.

...zur Antwort

Damit sie auch als das Geschlecht anerkannt werden, was sie repräsentieren wollen. Wir Menschen sind nunmal so und entscheiden auf optischen Faktoren und am verhalten, welches Geschlecht eher auf einen zutrifft.

...zur Antwort

Es wird immer gesagt es kommt ein Probealarm aber mein Handy hat irgendwie noch nie deswegen geklingelt.

...zur Antwort