Also bei Bist du schwul würde ich dich direkt ignorieren . Ich würde eher schreiben . Hi na wie geht's dir oder so ? Lass diese coolen Sprüche weg.. Sei einfach du selbst und nicht jemand anders der du in Wirklichkeit garnicht bist

...zur Antwort

Hallo, geh doch in einen Schuhladen der diese Schuhe auch hat . Dann hast du solche Probleme nicht .. Oder lass sie dir bestellen in der passenden Größe ..

...zur Antwort

Hallo , ich antworte mal auf diese Frage mit ja und nein . Klar kann der Mensch auch positiv in die Natur eingreifen . Zum Beispiel bedrohte Arten nach zu züchten . Aber dann muss man sich wiederrum fragen warum diese Tierarten bedroht sind . Meistens waren es nämlich Menschen die diese Tiere gejagt haben aus irgendwelchen Gründen auch immer oder es haben irgendwelche ihren Lebensraum zerstört . Da gibt es von Sebastian Klein : Alles ist nervös passt ganz gut dazu

Alles ist nervös, die ganze Welt, die Kinder im Kissen schon und die alten Weiber noch hinter dem Ofen; es ist eben alles erkünstelt. 0, wenn die arme gequälte, sieche Menschheit doch einmal zur Einsicht kommen wollte, dass nur in der Rückkehr zur Natur eine Rettung und Wendung zum Besseren möglich sei!

...zur Antwort

setz dich einfach mal auf die Decke .. Dann wirds schwieriger .. Nein im Ernst red mal mit deinen Eltern darüber.

...zur Antwort

Grundsätzlich bedarf dies auch keiner weiteren Informationen. Und niemand sagt, dass es zwischen Lernbehinderten und Nicht-Lernbehinderten keine Beziehung geben kann / darf! Wichtig ist, dass sie in keinem Abhängigkeitsverhältnis zu dir steht. Wenn sie selbst den Wunsch nach Sex geäußert hat,solltet ihr das gemeinsam mit der Mutter offen besprechen, denn die ist wahrscheinlich auch die gesetzliche Betreuerin. Auch das Thema Verhütung sollte nicht außen vor bleiben. http://bidok.uibk.ac.at/library/walter-sexualitaet.html#id803722

...zur Antwort

Hallo, bin schon von der ersten Fahrstunde ohne Hilfe gefahren . Dein Fahrlehrer merkt schon wenn du etwas nicht könntest und würde dich nicht dann in der 2.Fahrstunde schon so fahren lassen . Ausserdem kann er immer eingreifen , wenn was wäre . Ausserdem ist es doch besser so früh dass zu üben .

...zur Antwort

Hallo, vielleicht ist es nicht dass passende Format . Muss du mal schauen welche Formate Rossmann annimmt und dem entsprechend die Umwandeln . Oder klick beim einfügen mal alles anzeigen und versuch sie dann auszuwählen

...zur Antwort

Ehm du hast es gestern Abend bestellt schätze mal so Dienstag oder spätestens Freitag ..Es kommt immer drauf an wie dass Wetter ist und wie viel sie zu tuen haben .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.