Gibt es in Amerika Hundesteuer?

2 Antworten

Eine Hundesteuer wie in Deutschland gibt es nicht. Je nachdem in welchem Bundesstaat man sich befindet, es kann aber auch von Stadt zu Stadt verschieden sein, wird eine Hunde Lizenz verlangt. Das heisst, das die Behörden (Veterinäramt) den Nachweis verlangen, das der Hund geimpft wurde und manchmal auch das er kastriert wurde (bei Katzen wird das oft verlangt).

Die Höhe der Lizenzgebühr kann jede Stadt frei festlegen.

Nicht das ich wüsste.

In USA kaufst du dir einen Hund und das wars dann mit zahlen.

Na ja, außer Hundefutter, Tierarzt u.ä.

wohl kaum, eventuell auf dem platten Land, In St.Monica zahlt man ca. 300$ pro Monat plus 1 mal im Jahr zum Veterinär, in anderen großen Städten ist es ähnlich.

0
@Antwortapparat

Pro Monat? Dann hätte da garantiert keiner mehr einen Hund - das kann sich ein Normalmensch ja gar nicht leisten.

0

Wäre mir aber neu. In New York muss man weder was bezahlen um den Hund zu halten noch zum Tierarzt und New York gehört ja zu den größeren Städten. Das kann sowieso keiner nachweißen weil dich ja auch keiner aufsuchen kann.

Es gibt Rassen die in manchen Städten nicht erlaubt sind zu halten aber selbst da wird meistens nur was gesagt, wenn der Hund aggressives Verhalten aufzeigt.

Wir müssen jedenfalls weder Hundesteuer bezahlen noch ist es Pflicht zum Tierarzt zu gehen, in Kansas. Familie von uns wohnt in New York die haben auch keine Gebühr und eine Freundin aus North Carolina bezahl ebenfalls nichts. Kann in LA natürlich anders sein, aber wie gesagt, da die sowas wie eine Meldepflicht nicht haben findet das sowieso keiner raus.

0

Amerika Auslandsaufenthalt christlich

Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht, und habe vor ins Ausland zu gehen. Amerika (Florida, Miami / New York) ist mein absoluter Favorit, oder Hawaii. Ich würde dabei gern mit einer christlichen Organisation hin, allerdings habe ich bis jetzt noch nix gefunden, was man bezahlen könnte. Über YWAM zum Besipiel kostet ein halbes Jahr an die 8.000 Euro für mich, was viel zu viel ist..also wenn ihr eine Organisation kennt, die Bibelschule/Outreaches anbietet oder wenn ihr Erfahrungen habt, bitte teilt sie mir mit :)

Eine andere Möglichkeit wäre sowas wie Camp America - bin da jedoch sehr unsicher ob das was für mich ist,3 Monate auf Kinder aufzupassen und Programm zu machen.

Also.. wenn ihr mit irgendsowas Erfahrungen gemacht habt, oder Tips habt oder gute Organisationen kennt-bitte teilt sie mir mit, ich wäre euch sehr sehr dankbar!!

:)

...zur Frage

3 Monate Ausland nach Ausbildung

Hallo ihr da draußen,

mir schwirrt da schon länger was durch den Kopf: Ich mache gerade meine Ausbildung zur Fotografin und würde gerne wenn ich fertig bin für ca. 3 Monate ins Ausland. Work & Travel, als Au Pair oder so.. würde da auch ganz gerne fotografieren. Was für Chancen hab ich da, was gibt es für Möglichkeiten und wo kann ich mehr Informationen herbekommen? Kenne mich da überhaupt nicht aus. Gibt es zufällig sowas für Fotografen? Möchte mich später selbstständig damit machen und so ein paar Monate im Ausland wären der Hammer. Am liebsten Amerika.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Bis 2017 dauert es zwar noch, aber ich würde gerne wissen, ob das überhaupt irgendwie möglich ist, ohne einen unbezahlbaren Haufen Geld zu bezahlen.

Bitte nur ernstgemeinte Tipps.

Vielen Dank im Vorraus, für jede Antwort!

...zur Frage

Wie findet man am besten einen Job in Amerika?

Hi ich bin Stef, bin 18, bald 19 und möchte ins Ausland. Am liebsten wäre mir ein Job in LA, Colorado oder Florida.

Meine Frage: Wo schaut man da am besten nach einem Job, was braucht man alles, wie läuft das ganze ab wenn man eine Zusage hat, . . .

Ich habe sehr gute Englischkenntnisse, kenne mich am PC gut aus, . . .

Vor allem Interessieren würden mich Jobs in der Film, Modell und Musik Branche.

Und an alle die jetzt sagen dass eh so viele dahin wollen und das machen wollen, Danke aber eure Meinung interessiert mich so viel wie ein Sandkorn in der Wüste ;)

...zur Frage

Auslandsjahr mit wenig Geld?

Hallo, ich würde liebend gern ein halbes, viertel oder auch ein ganzes Jahr ins Ausland gehen..leider sind solche Sachen meistens sehr teuer, weil meine Eltern insolvenz zahlen können sie mir so etwas niemals bezahlen, meine Frage ist: Gibt es Agenturen oder sowas die das einem bezahlen? Oder einen Großteil für Leute zahlen die nicht viel verdienen? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten wie ich mit wenig Geld da mitmachen könnte? Übrigens gehe ich noch in die 9. Klasse der Realschule..am liebsten würde ich nach England,Amerika oder Australien gehen, Frankreich wäre aber auch super!

...zur Frage

HUndesteuer bei mehreren Hunden

Hallo, muß man bei der Anschaffung eines Zweithundes die doppelte Hundesteuer zahlen? Oder bleibt der Betrag bei der Hundesteuer gleich, egal wieviele Hunde man hat?

...zur Frage

Gute onlineshops Schweiz wie auch Ausland

Hallo bin auf der Suche nach guten Onlineshops die in die Schweiz liefern. Können Schweizerfirmen sein aber auch vom Ausland. Kennt ihr auch welche z.b. von Amerika? Grundsätzlich sollten es Modeseiten sein, aber auch für Dekoartikel sage ich nicht nein. :) bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?