Gibt es heute noch Patrioten, die bereit sind, sich für das Vaterland zu opfern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu opfern? Nope. Ich würde aber mein möglichstes tun, damit die Idioten die uns angreifen sich für ihres opfern.

Fakt: Ich würde kämpfen. Aber nicht für eine obskure Idee wie "Vaterland", sondern für unsere (meine) Art zu leben. Für die Gewissheit auch morgen noch sagen zu dürfen was ich denke. Auch morgen noch eine funktionierende Gesundheitsversorgung und eine Gewaltenteilung im Land zu haben.

Nobodyrotz
Fragesteller

Völkisch bist Du nicht begeistert?

HolgieXX  01.01.2024, 13:56
@Nobodyrotz

Nein. "Völkisch Begeisterte" sind ein Haufen strunzdummer Idioten. Wären aber im Kriegsfall prima Kanonenfutter, sofern sie nicht die Hosen vollhaben. Das würde ich bei solchen Deppen als eher wahrscheinlich erachten.

Die Berufssoldaten und ggf. Reservisten.

Aber sonst? Wenige. Würde ich auch nicht. Da fliehe ich eher, weil ich an meinem Leben hänge und es nicht für eine bedeutungslose Aktion in den Geschichtsbüchern aufgeben würde.

Ich bin überzeugt davon, dass sich die vielen GF-User, die bekennende deutsche Patrioten sind, sich ohne Zögern dazu bereit erklären.

Nicht so viele, aber das ist auch gut. Wer ein Land über sein eigenes Leben stellt, ist eh dumm.