Gibt es Geister die sich in menschen verlieben?

9 Antworten

Hallo zeyno,

Ich glaube nicht das es umbedingt Geister gibt. Das jemand an deiner Tür geklopft hat , das war mit Sicherheit eine Einbildung , weil dich das Thema belastet.
Sollte es so sein , das du dir ganz sicher bist , stelle sicher das keiner in deiner Wohnung war. Vielleicht schläfst du fest & träumst schlecht das du dir irgendwie selbst irgendetwas hinzufügst? Es aber nicht mit bekommst?

zeyno1256
Fragesteller

Ich bin ein Mensch der alles eigentlich in frage stellt ich hab nie an so was geglaubt aber ich bin mir 1000 Prozent sicher das es echt War

xluxusxgh  28.07.2016, 13:15

Wenn du dir so sicher bist ,Filme dich doch mal nachts & dann weißt du woher es kommt

Woher sollen die Geister kommen?

Da es keine Geister gibt, kann das auch keiner gewesen sein.

Blaue Flecke sind etwas recht normales und in den meisten Fällen verursachen wir derartige Flecke im Schlaf selber. Andernfalls können sie auch durch Druck oder Reibung entstehen.

Achte mal darauf wie du unter Tags sitzt und dich bewegst, ob du an den Stellen, wo die Flecke erscheinen, viel Druck ausübst, beim Heben zum Beispiel, oder ob du dich mit den Ellenbogen dort abstützt.

Meine Ex hatte derartige Flecken auch und wir waren ratlos, bis wir festgestellt haben, dass sie, wenn sie im Türkensitz am PC sitzt, immer die Ellenbogen an genau diesen Stellen abstützt.

Mach dich nicht verrückt und bleib auf dem Boden der Realität.

Man merkt das du Muslimin bist. Andere Menschen wissen, dass es keine Geister gibt!

Grimwulf78  28.07.2016, 11:58

Man merkt dass Du nichts merkst *lach*

Nur Muslime glauben an Geister HAHAHA ... zieh die Spritze raus!

Es ist ja ein unfassbarer Bullshit bei dem dabei was hier geschrieben wird!

Meine Güte! Lasst doch Menschen glauben was sie glauben!

Wenn jemand sich EXTRA die Mühe macht sich aktiv in eine Diskussion einzuschalten, nur um den Fragesteller zu beleidigen... was sagt das dann über diesen Menschen aus?... Genau!

Also liebe Zeyna: Deine Religion ist erst mal völlig egal. Geisterglauben gibt es in jedem Land der Welt, meistens parallel zur normalen Religion. Meine katholische Oma könnte dazu mehr erzählen. Vielleicht steht sie auch grad neben mir? Weiß ich das? ;)

Zweitens: Dass die Lebensenergie eines Menschen sich nach dem Tod manifestiert und in irgendeiner Form "herumspukt" find ich nicht abwegig genug um es auszuschließen. Vor wenigen Jahrhunderten dachten wir noch, der Atem sei die Seele eines Menschen. Dann haben wir Instrumente erfunden um Luftdruck messbar zu machen.

Immer glauben wir, dass wir schon an der Spitze der Entwicklung angelangt sind, dass jetzt nichts Großes mehr kommt. Gleichzeitig stülpen wir eine virtuelle Welt über unser Lebensumfeld und jagen dort Pokémons!

Liebe Zeyna: leider kann ich wenig zu Deiner Frage beitragen. Niemand kann ausschließen dass es Geister gibt. Es ist sicher nicht die wahrscheinlichste Erklärung für Deine Phänomene aber einige Kommentatoren hier verwechseln anscheinend ihre Ansichten mit Wissen.

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, daß ich weiß, nichts zu wissen, weiß, daß ich nichts weiß

Sokrates

Doktorfruehling  28.07.2016, 16:35

bemuehte Erklärungen aha? Dann lieber quatsch ohne Dekor