Direkt nach Einzug negativ aufgefallen?

4 Antworten

Erstmal kann es sein, dass gar nicht wegen hämmern geklingelt wurde und zum anderen ist man eine ganze Weile kulant, wenn jemand neu einzieht. 🌿

Kannst ja, wenn du fertig mit einziehen bist, eine Runde selbstgebackene Kekse ausgeben. Meine neue Nachbarin hatte das gemacht und es kam gut an.

Naja kommt darauf an wie groß das Dorf ist und wie die Nachbarn sind. Wenn es alte oder Leute mit Kindern sind, sind sie warscheinlich erstmal nicht sehr begeistert von der Aktion.

Saskia14021986
Fragesteller

Hier haben tatsächlich alle Kinder in der Nachbarschaft. Wir sind normalerweise sehr ruhige Personen schmeißen keine Partys oder so. Es ist nur so dass wir Kinder haben. Und die Kisten im ganzen Haus sind. Da dachte ich mir 5 mal Hämmern usb dann kann ich ankleide einräumen. Mache es ja auch nie wieder aber habe bedenken und ein gesundes nachbarschafts Verhältnis

Nein, ich denke nicht das es das Verhältnis langfristig schädigt. :)

Versuche nur, sowas in Zukunft zu vermeiden, dann sollte alles klar sein!

Saskia14021986
Fragesteller

Das hoffe ich. Es war ja mein Fehler. Ich blöde Kuh hätte nachdenken sollen. Meine Kinder im Haus sind auf jeden Fall nicht wach geworden. Aber anscheinend hat man es bei den anderen gehört obwohl das nächste Haus paar Meter entfernt liegt.

Entschuldige dich einfach und sag du hast nicht auf Die Uhr geschaut...

Saskia14021986
Fragesteller

Ich weis ja nicht bei wem weil diese Person schon weg war

Vampire321  19.04.2021, 23:55
@Saskia14021986

Dann geh morgen zu deinen Nachbarn (jemand anders wird das ja nicht gehört haben) und entschuldige dich einfach...