Kids terrorisren uns im dorf?

3 Antworten

nennt man Klingelmännchen! Das sind halt Sachen die im Dorf gemacht werden! Akzeptiert es oder geht zurück in die Stadt!

AleysdahauS
Fragesteller

HAWARA bist blöd? Komme ausm anderen Dorf auch und das war nie so. Immer Vorurteilen man kennts 😂

AleysdahauS
Fragesteller

Oder hast du Bock auf ständige mobberei im Dorf?

Würde mal mit dem zuständigen Polizeibeamten reden. Auch wenn ihr im Dorf keine Polizei habt, wird ja irgendjemand für euch zuständig sein. Oft hilft bei sowas schon eine deutliche offizielle Ansprache! Viel Erfolg!

Handy zeigen und sagen man hat sie auf Kamera und ruft grad schon die Polizei an. Das hat mal ein Typ bei uns früher gemacht. Wir haben uns so eingeschissen und hatten tagelang Angst in den Knast zu kommen. Aber keine Ahnung, ob die vor noch Respekt haben.