Blaue Flecke? Arzt sieht es als harmlos?

Die letzten beiden waren vor 2wochen,die sieht man schon gar nicht mehr.

2 Antworten

Als ich mal mein Fuß gebrochen hatte und zum Arzt gefahren bin hat der gesagt es sei alles gut. Als es 2 Wochen später nicht besser war bin ich zu einem anderen Arzt der hat dann gesagt, dass der definitiv gebrochen ist. Geh zu einem anderen Arzt. Immer 2 Meinungen einholen

äre evtl. hilfreich gewesen die Bildr auch hier reinzustellen, so aus der Ferne und nur mit dm Text lässt sich schwer etwas dazu sagen