Blaue Flecken Angst vor Leukämie?

4 Antworten

Möglicherweise neigst du generell daran schnell blaue Flecken zu bekommen. Meine Schwester hat das auch öfters und sie hat auch keine Leukämie. Von daher würde ich mir da eher wenig Sorgen machen. Wenn die in 1 Woche noch da sind kannst du auch einfach mal zum Arzt gehen

Ferndiagnosen sind generell gefährlich, unverantwortlich und nicht zielführend!

Gehe bitte Dienstag zu einem Arzt.

Wenn es dich so beunruhigt und du es nicht bis Dienstag aushältst, überlege dir doch ob es Sinn macht, in die Nothilfe eines KH zu gehen.

Ich habe auch Blaue Flecken ohne Grund :/ warst du schon beim Arzt??

Habe im Internet ähnliche Bilder dazu gefunden lass das untersuchen

Woher ich das weiß:Recherche