Starke blaue Flecken ohne Grund mir will niemand helfen mein Arzt hat mich nicht mal dran genommen?

2 Antworten

Einige kriegen sehr schnell blaue Flecken, aber wird das nicht zumindest ein wenig besser? Was sagt der Arzt denn, dass er dich nicht drannimmt. ?

Sicher das du nicht einfach irgendwann gegen irgendwas geknallt bist? Mir kam das früher auch mal vor das ich beim Rennen an irgendwas leicht "geschliffen" bin und dann auch Blaue Flecken hatte.

lumaraa02
Fragesteller

Das ist seit nem Monat so