Blauer Fleck auf Ader nach tragen eines Armbandes?

3 Antworten

Das ist nicht schlimm. Warum denn immer gleich in Panik ausbrechen?

Das kann von dem Armband sein, es hat abgefärbt. Ein Hämatom ist das nicht.

Wikinger96
Beitragsersteller

Meine Angst war eher ein Blutgerinssel oder Thrombose

studiogirl  05.01.2022, 23:11
@Wikinger96

Dann hättest du komplett andere Anzeichen und würdest hier auch nicht mehr schreiben.

Sieht so aus, als ob das Armband deutlich zu eng gewesen wäre. Dafür sprechen auch die Abdrücke.

Wikinger96
Beitragsersteller

Ja es war schon ziehmlich enganliegend weil ich es nicht so locker mag

Keine Panik auf der Titanic - das ist nur ne Druckstelle weil Du das Armband zu fest gezogen hast.